Donnerstag, 18. Mai 2017

Mach' mal halblang...

...und das habe ich heute, wie jeden Arbeitstag, wenn es das Wetter zuläßt, so wie heute frühsommerlich warm ist und die Sonne scheint, gemacht. Rausgegangen, gemütlichen! Outdoorstuhl aufgeklappt, Schuhe ausgezogen, Füße ins Gras gestreckt und in den Himmel geguckt... Nee, nicht nur, denn in meiner Mittagspause, eine halbe Stunde lang oder auch kurz, wie man will... lese ich unglaublich gern Eure Blogs (aber auch morgens kurz nach 6, beim ersten Kaffee und der oberflächlichen Lektüre meiner Heimatzeitung). Und ich freue mich immer sehr über Eure Posts, die mir die Mittagspause sozusagen versüßen. Um so mehr bin ich immer sehr erfreut, wenn Ihr fleißig postet, hihi. So richtig Zeit fürs Kommentieren ist dann doch nicht...Aber um so lieber schicke ich Euch heute liebe Grüße, Cosmee

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz, ganz netter Gruß und Dank von Dir und ich freue mich, wenn ich die ein oder andere Minute Dir hoffentlich versüßen kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cosmee,
    bei dem schönen Wetter zählt jede halbe Stunde, die man im Freien verbringen kann, nicht wahr?!
    Manchmal ist es einfach so, dass nicht viel Zeit zum Kommentieren ist, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Um so schöner, dass Du weiterhin mitliest.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue auch gern in den Himmel...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese auch, wenn es der Schichtdienst erlaubt, so gerne beim ersten Kaffee die neuesten Posts. Heute kurz vor dem Nachtdienst. Und besonders gerne bei Dir.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen