Donnerstag, 2. Februar 2017

SummSummSumm

Kommentare:

  1. Heute wurden sie verpackt, die Blumenkugeln mit bienenfreundlichem Saatgut. Wartet Ihr auch auf die ersten Schneeglöckchen und die Zugvögel? Es wird noch ein Weilchen dauern. Leider habe ich den ausführlicheren Text nicht unter die Bilder setzen können, aus welchen Gründen halt immer. Dann eben so. Ich schicke liebe Grüße, Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte noch auf keinen Frühling, der Winter ist ja nicht mal halb rum! Aber diese Kugeln finde ich megastark.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch noch im Wintermodus. Sonst ist das warten auf den Frühling sehr lange, weil wir meistens im März noch mal richtig viel Schnee bekommen.
    Deine Blumenkugeln finde ich richtig richtig toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen