Samstag, 21. Januar 2017

Winterfreude...

...und Frühlingssehnsucht wechseln sich derzeit bei mir dauernd ab... Der Blumenstand auf dem Markt zeigt schwelgerische Farben, während die Schlittschuhbegeisterten auf die Freigabe der Eisflaeche im Schlossgarten warten...
Beides ist prima und so übe ich mich in Geduld. Liebe Grüße von Cosmee Mit dem smartphone posten ist nicht so fein...mein Laptop hat schlapp gemacht und ist derzeit in Kur...

Kommentare:

  1. Obwohl noch Winter sind die Tulpensträuße schon eine Verheißung auf wärmere Tage. Ich liebe sie am liebsten in üppigen, bunten Sträußen. Dauert noch bis sie im Garten blühen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie mit dem Handy gepostet!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen wecken die Sehnsucht nach dem Frühling schon sehr! Bis jetzt haben noch keine den Weg zu mir nach Hause gefunden, ein bischen halte ich es noch aus...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja für die Tulpen :) Ich hatte jetzt schon einige Sträuße in der Vase... es ist einfach eine meiner Lieblingsblumen und sobald sie draußen blühen, habe ich garantiert keine mehr im Haus, denn draußen leuchten sie doch noch viel schöner. Aber bis dahin muss noch der Februar überstanden werden, und der März wohl auch noch ... Liebe Grüße Thea

    AntwortenLöschen