Freitag, 23. Dezember 2016

Früher war mehr Lametta

Sicherlich geht es Vielen von Euch so wie mir...Sehr beschäftigt mit den letzten Vorbereitungen für das Weihnachtsfest... In Gedanken bei den Lieben, die sich auf den Weg zu ihrer Familie machen... Sich unterm Baum versammeln...Sich beschenken, sich miteinander freuen, dass sie beisammen sind...köstliches Essen zu sich nehmen, Lachen, Umarmungen.... Und doch. Möge sich der Friedensengel zwischen uns Allen niederlassen...Ich wünsche Euch frohe Weihnachten! Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Wie wahr Du schreibst, liebe Cosmee
    Ich glaube, der meist geäußerte Wunsch dieses Jahr ist FRIEDEN!!!!
    So schlimm und laut und irre war es noch nie in meinem 50jährigen Leben und irgendwie möchte man sich nur noch in die Familien verkriechen...
    Hab Du recht viele besinnliche, gemütliche Weihnachtsstunden und ein frohes "Wiederlesen" nach Weihnachten wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Na zum Glück gibt es heute kaum noch Lametta ^^ und Loriot ist trotzdem nicht zu schlagen, schon alleine wenn man sich einen Staubsaugervertreter vorstellt, hat er doch automatisch einen Arm im Gips. Liebe Grüße und Dir auch ein schönes, friedliches Weihnachtsfest - Thea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin völlig stressfrei und wünsche Dir auch frohe Weihnachten,

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Weihnachtswunsch. Darüber freue ich mich sehr. Von Herzen wünsche ich auch Dir ein friedvolles Fest mit all Deinen Lieben um Dich herum.
    Ganz liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. So langsam kehrt Ruhe ein. Alle Geschenke sind verpackt und die Einkäufe größtenteils gemacht :-) Also auch ohne viel Lametta alles gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes entspanntes Fest und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wer hätte gedacht, das wir die Friedensengel noch einmal SO nötig haben ...

    Liebe Grüße - und Danke für alle lieben Zeilen - Monika

    AntwortenLöschen