Donnerstag, 27. Oktober 2016

Waldgesammele

Mir geht´s derzeit so: ich laufe mir an der Arbeit tagtäglich die Hacken ab und abends bin ich dann so platt, da geht nix mehr an meiner Mrs Bernina.... Aber nun geht es ja rasant auf den November zu (mannomann, liebe Zeit, Du hast es ja wahnsinnig eilig) und in diesem Monat, den ich übrigens sehr liebe... nun, da freut sich doch das Dekoherz. Und ich freue mich schon auf meine Spaziergänge mit suchenden Blicken durch den Nebelwald, den Beutel werde ich füllen mit allerlei Zapfen, Tannengrün und Birkenrinde...was daraus entstanden ist...nun, das zeig ich Euch dann. Aber es dauert ja noch ein Weilchen...und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, gell?! Und was kommt noch? In zwei Wochen fahre ich nach Berlin und feiere dort traditionell meinen Geburtstag- Sage und schreibe zweiundsechzig Kerzen werde ich dann ausblasen...und ich sage Euch: ich freue mich drauf! Viele liebe Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Hallo Cosmee,
    ja macnhmal gibt es so Zeiten wo man total geschafft ist von der Arbeit und ganz geschafft ins Bett fällt. Diese Tage finde ich immer völlig unbefriedigend, aber sie gehen vorbei und dann kommen wieder welche, wo es einfach nur so flutscht.
    Hei, Geburtstag ist immer gut, meiner steht dieses Jahr auch noch an und ich freu' mich auch immer drauf, egal wie alt ich werde und hab' noch nie damit gehabert. Viele um mich herum, haben dieses Problem jedes Jahr wieder, dann sag' ich immer, was wäre denn die Alternative zum Nicht-Älter-Werden?
    Also geniese die Tage in Berlin und feier Deinen Geburtstag ordentlich! Und für die kommenden Tage wünsche ich Dir wieder etwas mehr Ruhe.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Zeit zum Ende des Jahres auch so gerne. Ich freue mich schon darauf, wenn Du uns zeigst, was Du aus den Waldschätzen gemacht hast.
    Eine ganz tolle Geburtstagsfeier wünsche ich Dir und mit Deiner Einstellung kann ja sowieso nichts schiefgehen.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!!!
    Bin schon gespannt,was du vorhast!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cosmee,
    oh ja, der Herbst hat so schöne seiten, man muss sie nur sehen! Ich wünsche dir wundervolle, erholsame Spaziergänge und Sammelglück. Ich werde mir dann hier begucken, was Du schönes damit gebastelt hast. Nähunlust wegen Erschöpfung - das ist mir wohl vertraut. Hoffentlich kommen bald bessere Zeiten für Dich.
    Für Deine Reise nach Berlin wünsche ich Dir wundervolle Tage in meiner Heimatstadt und einen zauberhaften Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen