Sonntag, 18. September 2016

Schnippschnapp!

Wenn ich unterwegs bin, um mich auf einem Spaziergang durch die Natur zu erholen, dann habe ich mein Scherchen immer dabei.... und hole mir ein bisschen Natur ins Haus. Und, wenn ich ehrlich bin, dann macht mir solch ein schlichter Blumenstrauß mehr Freude als in Pompös. Seit gestern kuriere ich meine übliche Herbsterkaeltung aus und bin wohl morgen wieder fit genug, um mein Tagwerk zu starten. So soll es sein. Habt alle noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Diese Finde-Blümchen gefallen mir auch gut, es geht nichts über Natürlichkeit.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Strauß!Ich mag die Wiesenblumen auch am liebsten!
    ich habe Deinen Blog gerade entdeckt und bleibe gerne hier!
    liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen