Montag, 18. Juli 2016

Bei mir piepts wohl...

...und so rückte ich mit den Vögelchen am Blumenbande das Fenster im Treppenhaus in Szene....kaufte mir einen Charmpack von Westfalenstoffe, weil ich ihn mochte, einfach so zum Sammeln... Und traf im Land der Offenen Fernen auf schnatteriges Federvieh. Und wo Gepiepe ist...da ist die Katze auch nicht weit...diese hier etwas lädiert. ..als hübsche Schokolade geht sie zur Guten Besserung in Richtung Norden. Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Einfach so zum sammeln ist eine prima Idee. Die Vögelchen sind echt süß, solche sollte ich auch mal machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Jaja Stoffe gehen immer :-)
    Und die Gänse sind ja toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Vögelchen sind bei dir eingeflogen. Tolle Deko an deinem Fenster.
    LG este

    AntwortenLöschen