Sonntag, 19. Juni 2016

Heute nehme ich Euch mit...

...zum Johannimarkt in den historischen Schlosspark in Stockhausen bei Herbstein.
 Das Schloß beherbergt eine anthroposophische Gemeinschaft,  in der behinderte und nicht behinderte Menschen zusammen in den Werkstätten arbeiten und in Grossfamilien zusammen leben.

Das Wetter hatte mich jetzt nicht davon abgeschreckt,  diesen schönen Markt zu besuchen...

Zu sehen gab es Kunsthandwerk und Rosen,  zu hören war Livemusik und es gab Essen aus eigener Herstellung.













Einige Impressionen habe ich eingefangen....und ich habe mich wirklich sehr zurückgehalten. ..nur eine Clematis...wunderhübsch. ..da konnte ich nicht widerstehen.

Liebe Grüße von Cosmee


Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem wirklich schönen Tag aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Solche Märkte sind wunderbare Plätze für eine kurze Auszeit,

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cosmee,
    ich liebe solche Märkte und finde immer etwas dekoratives dort.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cosmee,
    bei einer Clematis könnte ich auch nicht widerstehen...:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich auch gerne gewesen. Ich mag solche Märkte sehr gern und Deine Bilder davon sind ganz toll. Schöne Sachen hat es dort gegeben:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen