Sonntag, 22. Mai 2016

Hatte was...


...dieses Wochenende...nämlich Entschleunigung,  wie man neudeutsch sagt. Das Wetter: prima!


Und so konnte ich mir den Challengelauf anschauen ( nächstes Jahr mach ich mit...sag ich jetzt mal...) und heute wanderte ich durchs Schwarze Moor in der Rhoen....um dann anschließend gemütlich die Wochenzeitung zu lesen.  Ganz beschaulich eben. Natürlich kam noch dies und das hinzu...

Ich hoffe Ihr hattet es heute auch fein...ich wünsche Euch morgen einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße von Cosmee


Kommentare:

  1. Wie du schon weißt, war das Wetter auch bei uns sommerlich. Gut dass du was Beschauliches getan hast. Schöne Woche wünsch ich dir
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte es sehr fein!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Entschleunigung ist immer gut!!!
    Toll!
    Susanne,
    die heute auch mal faul war :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dieses Wort "Entschleunigung" sehr. Leider mache ich dies viel zu wenig. Manchmal wird es mir dann in Form von krank auferlegt, so wie zur Zeit...
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen