Donnerstag, 14. April 2016

Kleines Geständnis.

Hach!  Nix los am Nähtisch! Mrs B. klagt und die gestapelten Stoffe jammern mir was vor... Aber ich mag zur Zeit kein Stoffgefitzel.  Lange Nähte sind mein Ding...

Aus dem Rosenstoff habe ich dieses praktische Rollo genäht.

Und sonst freue ich mich auf Samstag.  Da gehe ich zum Ziegenmelken. Quasi ein bißchen "Back to the Roots😀"...denn tatsächlich war ich als junge Frau mal kleinbäuerlich unterwegs mit Ziegen,  Schaf, Hühnern,  Hund und Hase...Ganz alternativ und Bio.

Liebe Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Nun ja, man muß ja auch nicht nähen, melken ist genauso cool.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sooo ein schöner Stoff!!!
    *träum*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, mal was sehr dekorativ praktisches! Und zum Ausgleich ein bißchen Landwirtschaft tut sicher gut.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cosmee,
    so nun krieg gleich noch ein schlechtes Gewissen. Im Gästeklo ist die Gardine kaputt, zerrschliessen, von der Sonne kaputt.. Keine Ahnung wie man da sagt, sie schaut noch toll aus, ist aber total brüchig und eine neue muss her. Nun überlege ich schon ewig hin und her was dahin soll und komme auf keinen grünen Nenner. Im Stoffvorrat wäre noch ein dünner weißer, neutraler Gardinenstoff - es wäre wirklich nicht viel Arbeit...
    Vielleicht nächste Woche???
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen