Samstag, 30. April 2016

Der Wille....

...war wohl da, aber das Ergebnis ist mau... aber ich habe mal nach einer Anleitung aus einem Buch genäht.  Hätte aber die eigene Rolle ausmessen sollen. Sagte mir "Passt schon." Aber eben nicht, viel zu groß.


Aber ich habe eine Paspel eingenäht, mal wieder Freihandquilten geübt, Stoffe vernäht,  die von der Farbgebung eigentlich so gar nicht mein Geschmack sind und mir nun in dieser Kombination doch gefallen... Und so sage ich mir: "Mach's noch einmal! "

Viele Grüße von Cosmee

Bin wieder auf dem Damm...ein ganz herzliches Dankeschön für Eure Genesungswuensche.  Hat geholfen :-)

Kommentare:

  1. Alles was du hier genäht hast ist dir super gelungen. Nimm's mal nicht so genau mit dem Durchmesser, für irgendwas ist es sicher genau richtig. Als Zierde auf jeden Fall. Evtl. auch als Geschenkeverpackung. Ich würde diese schöne Arbeit erst mal sehr genießen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz toll aus. Richtig märchenhaft. Und die gelbe Paspel passt so schön dazu. Bestimmt findest Du noch die passende Rolle dazu.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Dich schon so oft über Dich geärgert bzw. die Ergebnisse. Schade. Vielleicht solltest Du einfach beim nächsten mal ein wenig geplanter rangehen und nich tpi mal Daumen. Aber das sagt gerade die Richtige, ich weiß! Außer beim Quilten, da mache ich es ganz anders, da gehe ich geplant und gezielt vor.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde deine Rolle wirklich schön!
    Und toll, dass du mal wieder genäht hast!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cosmee,
    ich schick' Dir ganz liebe Grüße und wünsch' Dir morgen einen wundervollen Pfingsmontag.
    Herzlichst
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin gerade das 1. Mal auf Deiner Seite und finde sie wunderschön!
    Ich werde jetzt mal in Ruhe hier stöbern und natürlich öfter mal wieder hier reinschauen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen