Donnerstag, 28. April 2016

Das kommt davon!

Nämlich wenn man in fortgeschrittenen Alter meint,  Barfuß im Schuh bei gefühltem Winter mal schnell unbeschadet zum Bäcker um die Ecke springen zu können. .. Da werden ganz schnell Wärmflasche und Blasentee zu den besten Freundinnen und die Bettdecke dazu.


Ich schicke Euch liebe Grüße

Cosmee

Kommentare:

  1. Gute und schnelle Besserung, Cosmee!

    Ich habe mir solche Freiheiten auch abgewöhnen müssen - der ostfriesische Wind ist heftig ;)

    Herzlichst- Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ist vielleicht unangenehm, aber offensichtlich machst Du das Beste daraus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, Du Arme. Da wünsche ich gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Tja, da fällt mir ein: wer nicht hören will, muss fühlen. Ich wünsch dir jedenfalls baldige Besserung.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Leichtsinn pur... :(
    Aber trotzdem GUTE BESSERUNG und schmerzarme Stunden!!!! wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Weia. Hoffentlich geht das ganz schnell wieder vorbei. Eine Blasenentzündung ist was scheussliches.Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das war aber auch verwegen...ich wünsche Dir schnelle Besserung!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen