Samstag, 23. April 2016

Auf Trab....



...hält mich diese wundervolle Jahreszeit....aber auch mein Städtchen.  Die Gartensaison hat begonnen und manch eine von Euch kann nicht nur Liedchen,  sondern Lieder oder sogar regelrechte Litaneien davon singen. ..viel Arbeit steckt in schönen Gärten. ..Ich habe nur einen Balkon.  Klein aber fein. Und vor der Haustür,  gemeinsam mit der netten Nachbarin,  einen Topfgarten....Ja und so komme ich nicht zum Nähen...denn außer diesem hält mich auch das Städtchen auf Trab...ich erkunde es historisch und es ist sehr interessant. Hilfreich ist mir da eine supernette Gruppe auf Facebook :-) aber nun...heute habe ich Stoff gekauft,  denn ich will zwei Rollos für die Küchenfenster nähen.  Eine neue Küche ist in der Planung.

Ich schicke euch liebe Grüße

Cosmee

Kommentare:

  1. Wie schön bei Dir auf dem Balkon. Du wärest entsetzt, würdest Du meinen Balkon sehen... kahl, keine Blume oder Pflanze, denn wir gucken gerne raus und durch die Metallstäbe durch. So haben wir optisch eine Menge Gärten zum Schauen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ÖÖhm *hüstel*
    Ich hab nur bei Unkraut einen grünen Daumen :-D
    Aber ich bewundere um so lieber, wenn das jemand kann :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Platz ist in der kleinsten Hütte - also auch auf deinem Balkon, den du so liebevoll bepflanzt. Die Atmosphäre ist doch gleich eine andere.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cosmee,
    ich kann nun auch stolz berichten, dass der Vorhang fertig ist - das hat aber nun auch gedauert! *g*
    Aber der Garten, der wird noch etwas warten müssen...
    LG und hab einen feinen Abend, ich muss mich nun ums Essen kümmern.
    Manu

    AntwortenLöschen