Sonntag, 13. März 2016

Langstrecke.....

Endlich habe ich angefangen, den Rosenstoff zu vernähen.  Und ich stelle fest, dass mir das lange Strecke nähen gut gefällt.  Ob ich mich doch mal wieder an Klamotten wage? Nun muss dieses Projekt aber erst mal fertig werden. Ich mixe den Rosenstoff mit derbem Baumwollgewebe aus einer Weberei, die noch mit mechanischen Webstuehlen unterwegs ist...also ganz was Feines....hatte ich in einer Kiste aufbewahrt und mich wieder daran erinnert....

Lieben Gruß von Cosmee

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut und wirkt landhausmäßig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Huiii
    Sieht das toll aus!!!!
    Ich ertappe mich ja immer öfter dabei, Rosenstoffe zu bewundern ...
    *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, der Rosenstoff wirkt dadurch viel leichter und luftiger.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus. Die Kombination ist fantastisch und dieser Rosenstoff ist so toll....
    glg Susanne

    AntwortenLöschen