Montag, 28. März 2016

Der feine Pinselstrich....

Und die kleine Geschichte,  die mir das Gemälde beim Betrachten durch die Schaufensterscheibe erzählt hat, bewogen mich, es zu kaufen. Vorher hatte ich es wochenlang bewundert...es stellt eine Strandepisode in Nordwijk an Zee dar, so erläuterte mir die Besitzerin. Es stammt aus ihrem Privatbesitz und ist ein Original.  Ich bin ganz hingerissen...

Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch und da ich weiß, daß Du Wasser und die See magst, ist das genau das richtige Bild für Dich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dich gut entschieden. Ein sehr stimmungsvolles Gemälde, und da es über einen längeren Zeitraum deine Gedanken gefesselt hat, gehört es auch zu dir.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cosmee,
    ist das nicht toll - dass das Bild dich gleich so "angesprochen" hat und es quasi mit zu dir wollte? Kann ich übrigens gut nachvollziehen - manchmal sieht man etwas und weiß: das ist es!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wenn man sich verliebt hat, sollte man auch zuschlagen!
    Und ich stelle mir dich gerade in deinem Megacoolen bequemen Sessel vor und vor Augen dieses Bild :-D
    Super!!
    Fehlt nur noch ein Tee und Kekse!
    Susanne

    AntwortenLöschen