Samstag, 27. Februar 2016

Vorhangtick

Einer meiner Ticks sind Vorhänge.  Sie schmücken die Fenster und schaffen eine besondere Atmosphäre der Gemütlichkeit.  Finde ich. Und nun sind die neuen Fenster drin und ich mag das Alte schon noch... aber nicht mehr wie gehabt.  Und ich liebe meine englischen Rosenstoffe sehr und nun überlege ich ...wie ich die Fensterdekoration verändern kann. Eine Idee habe ich ja schon...aber ich muss schauen wie ich sie umsetze....da muss meine liebe Mrs B. mal wieder in Schwung kommen und Fahrt aufnehmen...

Ich zeigs Euch dann.

Lieben Gruß von Cosmee

Kommentare:

  1. Liebe Cosmee, was hast Du da für einen Traumstoff????
    Der ist ja wunderschön!!!
    Da kann ich mir üppige Vollantvorhänge vorstellen!
    Bin sehr gespannt;)
    Liebe Grüße
    von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Stoff und ich hoffe, Du zeigst baldigst die Ergebnisse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Was ein wunderschöööner Stoff!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, man ist eindeutig im Vorteil wenn man nähen kann.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Die Wohnung in der wir derzeit wohnen ist sehr modern, da passen die - schon vorhandenen - weißen Jalousien, die ich sonst an keinem anderen Ort geduldet hätte ... aber dafür hat unsere Haustür einen Vorhang bekommen, und die nächsten Wohnungen werden wieder mit Vorhängen ausgestattet :)
    Bei mir müssen die Vorhänge vorallem stabil sein, so daß sie nicht gleich erledigt sind, wenn die Katzen einmal darin hochklettern ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schöner Stoff. Ich habe mit Vorhängen kein Geschick. Bin gespannt was Du machst.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ein echter Traumstoff. Wundervolle Rosen und in diesen Farben! BEi Dir ist es bestimmt ganz gemütlich daheim.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschoener Stoff - erinnert mich an englische Cottages. Einfach nur schoen.

    AntwortenLöschen