Samstag, 13. Februar 2016

Nur eine Naht....für schöne Post.

... habe ich heute zustande gebracht. Schaut...

Paperpiecing ist schön. Die Vorarbeit liebe ich ja schon. Das Nähen über Papier.  Aber wie es dann weitergeht. ..Pah! Weiter sticheln mit der Hand...Nein.... das ist nicht meins. Aber Ihr macht so Schöne Sachen daraus....so sehr bewundert habe ich das immer und tue es noch.



Nun. Etliche Paperpiecing haben sich nun angesammelt und jetzt mache ich das daraus: Kartenverschoenerung in schlicht.  Frau Selbermacherin mit ihren wunderschönen Stickbildern auf alten Buchseiten hat mich dazu inspiriert.....und eine Bloggerin,  die wunderschöne Karten näht ...

Zur Frühlingsdekoration hat mich heute der Gang über unseren Gemüsemarkt inspiriert....doch dazu morgen mehr.

Liebe Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Das sind aber auch frische Farben bei Dir!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Huii
    Auf die Idee wäre ich wohl nie gekommen!!!
    Sieht klasse aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Prima Idee - sieht gut aus.
    LG este

    AntwortenLöschen