Donnerstag, 11. Februar 2016

Altmodisch. Altrosa Rosen.

Während die Forschung die Gravitationswellen nachgewiesen  und somit die Theorien von Albert Einstein bestätigt haben .... habe ich nun sowas genäht....

Im Tuchlager Ruhl,  einem alteingesessenen Stoffgeschaeft,  habe ich diesen Rohling entdeckt. Und gleich zugegriffen.  Altmodisch.  Aber ich mag das. Die richtige Mischung muss ich aber finden....altbacken soll es bei uns nun auch nicht wirklich wirken....

Und in der



Salatschuessel hat sich heute Winterpostilein in seinem Dressing geaalt.  Total lecker und eine der Alternativen zum Feldsalat.  Übrigens auch aus der Gemüsekiste....

Liebe Grüße von Cosmee


Kommentare:

  1. Schade, daß Du das Kissen so dunkel zeigst, hätte es echt gerne mal im Licht gesehen.

    Postilien? Wie schmecken die? Bitter?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cosmee,
    das ist wohl ein Gobelinkissen, freut mich, dass du solche Dinge wertschätzst. Du findest bestimmt den richtigen Platz dafür.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. OOOh das Kissen sieht ja schon hübsch aus...
    Aber ich erkenn garnicht so viel :-(
    Magst es mal im Licht fotografieren *Hundeblickaufsetz*
    Susanne

    AntwortenLöschen