Donnerstag, 18. Februar 2016

Abgetaucht. Schleichwerbung.

Hihi.  Manch eine Geschichte wurde verklagt.  Eben wegen der Schleichwerbung.  Das hier ist nu'  keine. Ich kriege keine Moneten dafür. 
Ich liebe diese Zeitschrift ungemein.  Weil ich soviel lerne...über die Natur.  Unsere Altvorderen.  Über Tradition.  Und tolle Rezepte sind auch drin.  Ja und nun tauch' ich mal ab....hock' mich nach meinem Arbeitstag in meinen gemütlichen Ohrensessel und schmökere ein bißchen. 

Liebe Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Liebe Cosmee, viel Freude beim schmökern. Das stelle ich mir sehr gemütlich vor, im Ohrensessel, eine Tasse Tee, schön warm...
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cosmee,
    da stimme ich dir voll zu. Die Zeitschrift ist Klasse!! Seit der aktuellen Ausgabe kommt sie auf dem Postweg zu uns....ein Geschenk von meiner Schwester zu Weihnachten:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne! Du wirst begeistert sein
      Was für ein tolles Geschenk und kein schnickschnack. Bildung totale!

      Löschen
  3. Ich glaube, die lesen viele gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina aus versehen ging mir dein netter Kommentar flöten :-( vielen dank fürs kommentieren :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Zeitschrift auch. Die alten sammle ich meist und sortiere nach Jahreszeiten. Dann kann ich nach Bedarf zum passenden Monat nochmal genießen. Oft finde ich dann Dinge, die schon vergessen waren.
    Lg este

    AntwortenLöschen
  6. Ich sammele auch. Und guck mir die alten hefte immer wieder an. Nach Jahreszeiten. So entdecke ich immer wieder Neues. Diese Zeitschrift bleibt immer aktuell. I love it :-) sehr

    AntwortenLöschen
  7. Ich sammele auch. Und guck mir die alten hefte immer wieder an. Nach Jahreszeiten. So entdecke ich immer wieder Neues. Diese Zeitschrift bleibt immer aktuell. I love it :-) sehr

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich das naechste Mal in Deutschland bin, werde ich danach schauen. Danke fuer die Inspiration - Titel ist notiert! (Ich hab Dich uebrigens ueber Monika und Bentes Blog gefunden)

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe mir diese Zeitschrift auch immer gerne an, da kann man viel erfahren :) LG Thea

    AntwortenLöschen