Mittwoch, 4. November 2015

Ins gemütliche Bloggerhaus...

...werde ich gewiss bald wieder einziehen. ..aber es ist so viel zu tun...die Lohnarbeit strengt an...der 61.  Geburtstag steht an und ich muß aufpassen mich nicht zu sehr nach dem Berufsende zu sehnen. Das Team hat sich verjüngt und ich Fossil bin immer noch da. Bald geht's wieder nach Berlin. ..und für das nähen bleibt wenig Zeit...ich schicke euch allen liebe grüße. ..vorbeikommen tu ich oft und lese bei euch. ..aber Worte finde ich auch nicht...aber bald.

Cosmee

Kommentare:

  1. Ich glaube nicht, daß Du da wohnst, aber wenn, dann wäre es richtig toll.

    Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, wir laufen nicht weg.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Cosmee, ich habe dich schon sehr vermisst und wollte dich anschreiben,ob du vielleicht krank bist.
    Ja, das kann ich mir vorstellen, dass es mit den Jahren schwieriger wird bei der Arbeit. Aber du schaffst
    das und warum sollst du dich nicht nach dem Ende deines Berufslebens sehnen, du hast den Ruhestand
    ganz sicher verdient und ich wünsche dir, dass er bald kommt.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehne mich auch oft danach:-)
    ich freue mich, wenn Du wieder bloggst, bis dahin warte ich geduldig und wünsche Dir alles Gute derweil:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Vorstellung so zu wohnen. Das Bloggerhaus bleibt auf jeden Fall, auch wenn du nicht so oft vor der Tür erscheinst. Und ich freu mich dann von dir zu hören.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Schööön mal wieder was von dir zu hören!
    Und natürlich warte ich geduldig darauf, dass du mal wieder mehr Zeit/Lust hast :-)
    So ist das Leben :-)
    Susanne
    PS: Brauchst du wieder Frühchendecken?

    AntwortenLöschen