Dienstag, 18. August 2015

Im Entspannungsmodus....

...nicht nur er...





sondern auch ich...

Nämlich drei Wochen lang kann ich mir überlegen: leg ich mich lang oder mach´ ich was Schönes. Ihr werdet sehen....

Allerliebsten Gruß von der erholungsbedürftigen Cosmee

Kommentare:

  1. Find´ ich super, entspannen bis es langweilig wird, auf bleiben bis nach Mitternacht, schlafen bis es draußen zu laut wird und die restliche Zeit nur das tun, was einem gefällt. Toll, mach´s bloß auch so!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Cosmee, eine schöne Zeit mit viel Erholung wünsche ich Dir und schicke Dir ganz liebe Grüsse,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cosmee,
    ich denke in der Abwechslung liegt die Würze. Denn drei Wochen lang nichts nähen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Bin gespannt was du uns präsentierst.
    LG und schöne Urlaubszeit
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. DAS hab ich auch gemacht!!!
    Ich war völlig entspannt und FAUL!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen