Donnerstag, 6. August 2015

Dingens durchs Dach

Ooooch nööööö! Jetzt bin ich aber enttäuscht....Denn dieses Liebchen vorne rechts in Form eines Biedermeierschrankes wird morgen nun doch nicht gebracht...Der Fahrer, der ihn zu uns von Alsfeld aus transportieren sollte, ist durchs Dach gebrochen, der Arme. Gute Besserung auf diesem Wege für ihn....
Und hier haben wir ihn ausgesucht, in der "Alten Molkerei" .... es war Liebe auf den ersten Blick...



Die "Alte Molkerei" ist ein Gebrauchtwarenkaufhaus, dass sich spezialisiert hat auf Wohnungsauflösungen, Transporte, Möbelmontage, Ablaugservice, Restaurationsarbeiten und so weiter. Tja und was kommt nun rein in diesen schönen Schrank??? Schöne Stoffe selbstverständlich!

Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Was besseres kann einem Schrank auch gar nicht passieren!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt für schöne Stoffe:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cosmee,
    ja was denn sonst, da gehören Stoffe hinein!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, durchs Dach gebrochen, da wünsche ich eine gute Besserung an den Fahrer, und daß schnell ein Ersatzfahrer gefunden werden kann ... :)
    Liebe Grüße Thea
    P.S. So ein Gebrauchtwarenhaus fehlt mir hier noch ^^

    AntwortenLöschen
  5. OOOh dieser Laden wäre auch nach meinem Geschmack!!!!
    Schade, dass der nicht hier ist!!
    Susanne

    AntwortenLöschen