Freitag, 10. Juli 2015

Und nu´ ...?

..... Leg´ ich erst mal die Hände in den Schoß.

Denn ich habe in den vergangenen Tagen einen Quilt völlig "durchgequiltet" mit teilweiser Ungeduld. Es wollte mir manchmal nicht schnell genug gehen, aber jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem Erstlingswerk...sonst habe ich ja immer nur vereinzelt mit FMQ Akzente gesetzt.... Diesen hier habe ich nur genäht, weil ich quilten wollte....






Ich werde weiter üben! Der nächste Quilt ist bereits am Entstehen, dieses Mal flatterte mir nach längerer Zeit wieder einmal eine Bestellung ins Haus....

Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Hihi, nun hat´s Dich also auch richtig gepackt....Ist toll geworden! Und jetzt kannst Du die Früchte Deiner "Arbeit" so richtig schön geniessen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das finde ich ja ganz toll. Du hast ganz wunderbar gequiltet und bin schon fast sprachlos.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cosmee, ganz wunderbar ist der Quilt geworden, der nur genäht wurde, um gequiltet werden zu können.
    Soweit bin ich noch lange nicht. Ich mach ja jetzt auch Übungspause! Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cosmee, so schön! Alleine die Stoffe, die Du wieder genommen hast, haben diesen besonderen Charme. Und so toll gequiltet. Das Muster ist echt so schön geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cosmee,
    na wenn das nicht ein richtig romantisch-schöner Quilt geworden ist, ich bin ganz begeistert! Die Stoffe gefallen mir sehr und Du hast so toll gequiltet, ich wünsche Dir viel Freude beim Kuscheln mit dem schönen Stück.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Stoffauswahl und Quilting! lg johanna

    AntwortenLöschen
  7. Huuiiiii
    Gaaanz toll!!
    Das ist ja echt suuuper!
    Gut gemacht!!
    Susanne

    AntwortenLöschen