Freitag, 5. Juni 2015

Alles hat seine Zeit...

..und ich mache eine Blogpause. Ich lese aber bei Euch mit und kommentiere auch, soweit es mir gelingt. Ich habe schöne Stoffe eingekauft. Nähen kann ich derzeit nicht. Aber die Stoffe zeige ich Euch gern bei der Zeit. Zeit.Zeit.Zeit.

Lieben Gruß von Cosmee

Kommentare:

  1. Liebe Cosmee, ich wünsche dir von Herzen eine schöne Auszeit. Ich freue mich, wenn Du wieder da bist. Auf Deine neuen gekauften Stoffe bin ich sehr gespannt. Die letzten haben einen wunderschönen Quilt ergeben.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Pausen sind auch manchmal gut :-)
    Aber ich hoffe, dass bei dir alles ok ist und es keinen scglimmen Grund dafür gibt!?!?
    Fühl dich ganz fest gedrückt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Genieße die Pause und lass es dir gut gehen, lg Anja

    AntwortenLöschen