Dienstag, 12. Mai 2015

Und was kommt dann?

...Nach dem Muttertag...der Vatertag natürlich. Auch *Christi Himmelfahrt* genannt. Diesen Plakatanschlag unterwegs fand ich doch sehr niedlich, zumal die jungen VäterMänner heutzutage wieder vermehrt Bart tragen...(da schau ich gerade schräg rüber zum lieben Ehemann. Er war auch mal ein junger Bartträger. Ganz grau isser längst geworden...der Mann mit Bart)...


Und sonst so? Ich nähe derzeit einen Quilt aus dem hässlichsten Charmpack, das ich jemals bestellt habe. Und weiter? Überrascht bin ich..... aber noch bin ich nicht fertig mit dem Nähen.....

Lieben Gruß von Cosmee

Kommentare:

  1. Hihi... erst gestern sah ich ein Video, da hatte ein Mann fast 30.000 Zahnstocher in seinem Bart, da gefällt mir Löwenzahn aber besser.

    Ja, die Bartmode überrascht mich immer wieder auf´s neue. Ob wir Frauen auch bald wieder all unsere schönen Haare zeigen dürfen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Und ich wette, aus dem hässlichen Charmpack wurde ein schönes Top.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Haha ein lustiges Plakat :-)
    Hmm ich mag bei manchen Männern Bart.. aber deutlich nicht bei jedem..
    Mein Mann hat einen (ohne sieht er aus wie ein Milchbubi *öörgs*)
    Aber ich denke das auch oft bei den Nerd Brillen. Manche sollten es lieber lassen *grins*
    Auf deinen Quilt bin ich gespannt!
    Bin auch grad am Nähen :-)
    Und der soll morgen fertig sein wuuaahhh
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Comee, dein Charmpack hat sich bestimmt von einem hässlichen Entlein in einen schönen Schwan verwandelt.
    Das Bild mit dem *blühenden* Bart ist ja lustig. Ich bin nicht der grösste Fan von diesen Bärten:-))
    glg zu Dir, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es nicht so mit den Bärten - mein Mann sieht aber auch wirklich eher nach iranischem Diktator aus :))
    In den USA waren es jedoch schon deutlich mehr junge Bartträger als hier - also schwappt das bestimmt auch irgendwann wieder über der Teich so als Trend ^^ Liebe Grüße Thea

    AntwortenLöschen