Dienstag, 19. Mai 2015

Haarklein...überlegt...überlegt...überlegt...überlegt...überlegt...

....könnte ich Euch von meinem vermeintlich hässlichen Quilt erzählen, den ich gerade nähe...So viel habe ich überlegt vor Beginn meines neuesten Werkes....Und was ist wohl dabei rausgekommen? Ganz fertig bin ich noch nicht, aber ich habe ihn immerhin fertig gequiltet, endlich auch mal wieder Freihand...

Vorher habe ich meine Aufzeichnungen vom FMQ-Kurs bei Nana rausgekramt...Erst mit einer gewissen Fingersteifheit auf Papier geübt und dann auf einem ollen Stück Stoff....
 


 Und so langsam kam ich in den bewegten Schwung... Und hin und her überlegt und natürlich ausprobiert, welches Garn ich nehme. Nun fehlt  noch das Binding, und auch da bin ich am Überlegen..Wenn ich ihn mir so anschaue, den Quilt, dann bin ich doch sehr zufrieden...

Wenn er ritzeratze fertig ist, gibt's natürlich auch ein Foto....

Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Schränkchen für all die Garne!

    Ich wette, Du hast was richtig Nettes Dir so einfallen lassen und ich bin seeeeeehr gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Mann mann mann, du machst es aber auch spannend!!!
    Tsts
    Kannst du nicht wenigstens ein klitzekleines bisschen zeigen??
    *Hundeblickaufsetz*
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cosmee,
    oh, nun bin ich aber froh zum guten Schluß zu lesen, dass Du doch ganz zufrieden mit dem Quilt bist. Ich bin ja schon richtig gespannt auf den fertigen Quilt!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cosmee, wenn das der Quilt ist, der unter Deiner Nähmaschine liegt, dann wird er sehr hübsch, das erkenn ich von hier:-) Die Stoffe sind nämlich echt toll.
    glg zu Dir, ich freu mich schon auf das Bild,wenn er fertig ist.
    Susanne

    AntwortenLöschen