Sonntag, 24. Mai 2015

Alte Freundschaften

Kleine Geschenke sollen ja angeblich Freundschaften erhalten...Das will ich mit diesem Kissen mal ausprobieren....Wird es das wieder richten? Ich werde sehen... Manchmal sind die Entfernungen einfach zu groß, das gemeinsame Erleben und der Austausch fehlt...Besuche werden seltener...andere Freundinnen sind wichtiger geworden...Und wenn eine Freundschaft schon 25 Jahre besteht, hat sie doch auch ganz schön was auf dem Buckel...
 


Heute habe ich den Reißverschluss endlich reingequetscht...neeee, sieht ganz passabel aus, wenn auch nicht perfekt....Die beiden Gesellen auf dem Foto bleiben natürlich hier und manchmal möchte ich mein Genähtes am liebsten selbst grapschen und behalten...Aber sind das dann nicht die schönsten Geschenke?

Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Stimmt, das sind schöne Geschenke, wenn sie einem so gut gefallen, daß man sie am liebsten selbst behalten möchte. Sind ja auch sehr hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cosmee, das Kissen ist wunderschön. Ich wünsche Dir, dass es erreicht, was Du Dir wünschst.
    Alles Liebe zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind suupertolle Geschenke!
    Und oh, bei dem Kissen wäre mir das Abgeben auch echt schwer gefallen!
    Soo schön!
    Und wieder deine Farben gelle :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes Kissen, liebe Cosmee!
    Da würde es mir auch schwer fallen, es her zu geben - aber genau das sind die schönsten Geschenke!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen