Montag, 13. April 2015

Online.Offline.Online.


Rausgeworfen wurde ich aus der schönen Bloggerwelt, denn  tagelang ging das WLAN nicht. Aber nicht nur das, auch das Leben forderte mich....Nun bin ich wieder am Schreiben, zwar noch nicht so vergnügt wie sonst....Aber das kommt schon wieder, denke ich mal....

Fleißig war ich, habe ich doch innerhalb von einem Tag und einer Nacht einen Quilt genäht, der von der Stoffauswahl aussah wie ein Kornfeld an einem wolkenlosen Sommertag. Er musste ganz ganz schnell fertig werden und ist auch schon nicht mehr in meinen Händen. Ein Foto habe ich auch nicht gemacht, dieses Mal aber bewusst nicht, denn das Nähen schmerzte mich. Aber er hat nun hoffentlich Glück gebracht, das wünsche ich mir sehr.

Viele Grüße von Cosmee

Eigenartig und schön zugleich. Während ich offline war, da dachte ich doch tatsächlich an Euch, die ich Eure Blogs so gern lese. Jetzt guck ich erst mal, was Ihr so berichtet habt. Zeit hab ich ja heute, denn ich habe einen freien (nicht "blauen" *kicher*) Montag.



Kommentare:

  1. Fühle dich ganz fest gedrückt und umarmt!
    Ich kann dir gerade gut nachfühlen... auch wenn ich bei dir den genauen Grund nicht kenne, aber so ging es mir mit dem türkisen Quilt auch...
    Er war/ist wichtig und musste ganz schnell fertig und angekommen sein...
    *drück*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohne WLAN bin ich echt aufgeschmissen, so sehr wichtig ist für mich die Cyberwelt geworden. Dann Dir einen wunderbarem Restmontag und genieße ihn, bei was auch immer Du noch tun wirst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cosmee, schön, dass du wieder online sein kannst.Hab mich schon gewundert, dass du nicht mehr schreibst.
    Lieb, dass du an uns Bloggerinnen gedacht hast. Wenn ich auf Urlaub und nicht online sein kann, denke ich auch oft, was sich wohl alles auf den Blogs tut. Liebe Grüße aus dem frühlingshaften, aber windigen Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cosmee,
    dann hat er bestimmt Glück gebracht, der Quilt, der so eine Bestimmung hatte.
    Ich denke an Dich!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,
    ich werde auch ständig ausgeschlossen - zack ist die Leitung wieder weg. Und das nervt so gewaltig, das man gar keine Lust mehr auf einen Neustart hat. Schön, dass es bei Dir wieder tut und Du die Zeit so toll nutzen konntest.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cosmee,
    puh da bin ich aber froh, dass du wieder hier bist!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Mitunter fällt das Internet auch bei uns aus. Das genieße ich eigentlich auch immer etwas, weil ich dann plötzlich Zeit für Offline-Projekte habe, die ich stets ein wenig vor mir her geschoben habe.
    Aber wenn es dann tagelang andauert, dann werde ich plötzlich auch sehr nervös … ^^
    Liebe Grüße Thea

    P.S. Ich hoffe sehr, daß die Schmerzen beim Nähen nichts Andauerndes sind.

    AntwortenLöschen