Mittwoch, 25. März 2015

Schwuppdiwupp!

....Da war der Quilt "Möwengeschrei an der Nähmaschine" und das passende Kissen auch schon verpackt....

 
 
...Und ich hab´ es total verschwitzt, ein Foto zu machen...Obwohl ich das fest vorhatte, die Kamera hatte ich ja einstecken. Denn ich habe dieses Mal wieder verpacken lassen, das Papier ist in (m)einer Tagesförderstätte für geisitg behinderte Menschen bedruckt worden. Und den Verpackungsservice dort nehme ich sehr gern in Anspruch. Logisch, oder?
 
Wenn die Beschenkte das Paket ausgepackt hat, na dann zücke ich die Kamera. Versprochen.
 
Viele Grüße von Cosmee
 
Zum Gedenken an die Passagiere und Crew von Flug 4U9525

Kommentare:

  1. So tust Du 2 x eine gute Tat, 1 x Geschenk, 1 x Papier.

    Nana (die in Gedanken auch Schleife trägt)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...
    Kein Bild?
    Aber bitte bitte noch eins machen!
    Und das mit dem Papier finde ich ja klasse!
    Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann freue ich mich auf das kommende Foto.
    Schön, dass Du den Verpackungsservice unterstützt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cosmee, das ist jetzt ein ungewöhnliches Photo, aber eine tolle Idee, die werde ich mir merken:-)))
    Bin gespannt auf den Inhalt. Alles Liebe zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen