Mittwoch, 18. März 2015

Bunt.

Der bunte Tischläufer ist fertig, nur ein kleines Fehlerchen muss ich noch korrigieren--- denn ich bin mit dem Freihandquiltfuß unter eine Naht geraten und hab sie geschlitzt....

Und dann landet er hoffentlich zur Frühstückszeit auf dem alten schrabbeligen Holztisch unterm Kirschbaum...
 
 



 
 
 

Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Oh Cosmee
    Der Läufer ist wunderschön!!
    So sommerlich!
    Da würd ich mich jetzt am liebsten dazu setzen :-)
    Würde auch einen Apfelkuchen mitbringen *grins*
    Komisch, mit was ich die Farben so zusammen bringe *lach*
    Apfelkuchen, Füße hoch und ein Pläuschchen (oder ein gutes Buch)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ... so schön - ich kann mir das gut im Garten vorstellen - sehr edel!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. O wie wundervoll das aussieht. Da hast Du aber einen Quiltsprung gewagt und definitiv gewonnen. Toll!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Uih, der ist aber schön gequiltet, liebe Cosmee. Respekt! Der wird super unterm Kirschbam aussehen und immer wirst Du Dich freuen, wenn Du ihn siehst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Farblich wertet sie momentan den Garten bestimmt auf. Und mit dem Quilting macht sie echt was her, richtig schön ist die Tischdecke geworden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen