Samstag, 7. Februar 2015

Jetzt leg ich mich lang...

...denn ich war heute unterwegs im Hintertaunus. Von Fulda aus ´ne ordentliche Strecke Hin und Zurück, immerhin 300 Kilometer...Und der Schwede lag auf der Strecke...Abgebogen und rein...Puh, ich dachte um Fünfe ist da nüscht mehr los.
Denkste! Karawanen gingen den weißen Richtungspfeilen nach und quirlige Kleinkinder kreuzten meinen Weg. Oha!
In der Küchenabteilung saßen Männer planend vorm Computer, völlig in sich versunken...Und was da alles auf dem Laufband zu sehen war! Kein einziges Teelicht. Aber sonstwas...Und was habe ich mitgenommen? Zweimal Bettwäsche, denn ich finde, nirgendwo sonst gibt es Schönere. Gardinenhaken, die gibt's ja sonst nirgendwo *kicher*, eine Kissenhülle, die ich auch hätte selbst nähen können. Und Aufbewahrungskram für die Nähecke. Sie soll ordentlich werden (WinkeWinke, da hab ich doch heute tolle Aufräumbilder auf einem meiner Lieblingsblogs gesehen...)...Aber nun...echt, reicht für heute...

Ich leg´ mich jetzt einfach mal lang....

Schönen Gruß von Cosmee

Kommentare:

  1. O, das sieht gemütlich aus bei Euch. Wir wollen am 14. zu Ikea, wenn wir denn jemanden finden, der uns mal den Hund raus läßt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein gemütliches Sofa-auch vom Schweden???:)
    Ja, Aufräumen kann manchmal Spaßmachen... ;)
    Ein wohlverdientes Wochenende wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das Sofa ist nicht vom Schweden. Lang hab ich danach gesucht, das Karomuster hatte es mir angetan...Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Liebe Cormee,
    wie - kein Teelicht? Seltsam, die gehen bei mir immer mit! Gibts ja sonst auch nirgends:) Ich hab auch tolle Aufräumbilder auf Blogs gesehen - von Waschküchen! Also ist meine fällig!! Die hat es auch dringend nötig! Mal sehen, wie es wird, die Farbe steht schon bereit und heute fang ich mit dem "Ausmisten" an:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cosmee,
    Samstag beim Schweden ist der absolute Wahnsinn, ich versuch immer Wochentags dort hin zu kommen.
    Leg die Beine hoch und erhole Dich.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss da auch mal wieder hin..auch wenn ich nichts brauche. Aber sobald ich dort bin, weiss ich schon, was ich noch alles mitnehmen könnte...
    Es sieht wirklich sehr gemütlich aus bei Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Uii das Sofa sieht ja auch zuuu gemütlich aus :-)
    Und Ikea ist glaub IMMER voll!
    Ich hab mein WE auch eher gemütlich verlebt...
    Bei dem Wetter ruft das Sofa aber auch soo laut oder?
    Susanne

    AntwortenLöschen