Dienstag, 24. Februar 2015

Einsachtzig

...sollte das Tischband werden und 30 cm in der Breite und yes! Das Maß habe ich direkt hinbekommen...Allerdings sind kleine Fehlerchen auf einem Blog, da habe ich mal wieder nicht so exakt gemessen, tztztz....


Und sonst so? Ich habe Bettruhe verordnet bekommen von meiner Hausärztin, nun ja, ich ruhe mich aus...Denn im Osthessischen wütet eine Grippewelle und mich hat es auch erwischt....
Dabei war ich am Sonntag noch ganz vergnügt. Ich freute mich über die endlich wieder geöffneten Eisdielen im Städtchen...


 ...und bewunderte Hauseingänge und alte, abgeschrabbte Haustüren, die viel erzählen könnten....

 Und mir wird immer deutlicher, dass ich mich jetzt dazu rechnen kann, zu den "Senioren", die hier angesprochen werden...Mit meinem neuen Smartphone komme ich ja auch wirklich noch nicht zurecht...
Hm, das ist eine Überlegung wert, ob ich mich da mal anmelde... Und bei einem der nächsten Male, die ich poste, berichte ich Euch dann vom Seniorennachmittag, vom Seniorentanz, vom Seniorenschwimmen und von der Seniorenvorstellung, die allmonatlich bei uns im Kino stattfindet. Versprochen! ;-)

Aber erst heißt es mal: gesund werden und Kraft schöpfen...

Viele liebe Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Soooo lang ist der Läufer? Toll!

    Herrje, das mit der Grippe ist echt schlimm und Dir gute Besserung!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cosmee,
    den Fehler im Block bemerkt garantiert keiner. Und Dir wünsche ich gute Besserung, damit Du bald wieder die Eisdielen heimsuchen kannst, uns interessante Haustüren zeigst und den gequilteten Läufer präsentierst.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hehehe ach Cosmee du bist echt so Eine :-)
    Erst mal schnelle und gute Besserung!
    Mich hatte es ja auch erwischt :-(
    Aber nu passt es wieder :-)
    Wirst sehen, du kannst ganz bald wieder Eis schlemmen :-D
    *daumendrück*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ÖÖhm und den Läufer finde ich grandios!
    Die Farben hätte ich so nie gewählt, aber jetzt finde ich es einfach SUPER!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, ohohoh, sind meine Farben doch auch absolut nicht. Ist aber eine Wunschbestellung zum Geburtstag.. Deshalb müssen sie so sein. Mir sind sie viel zu ...hm...wie soll ich sagen: krass...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cosmee,
    ich wünsch dir Gute Besserung!! Hier entwickelt sich langsam aber stetig eine Virenzentrale - meine Töchter hat`s erwischt....ich hatte bisher Glück:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cosmee, ich weiss grad gar nicht, was ich zu Deiner Idee mit dem Seniorennachmittag schreiben soll...
    Dein Läufer ist toll geworden, die Farben sind der Hit im Frühling. Bei mir wechseln sie immer passend zur Jahreszeit.
    glg und werd schnell wieder gesund,
    Susanne

    AntwortenLöschen