Sonntag, 15. Februar 2015

Eingefangen....

...Im Städtchen steppt der Bär, denn ich lebe in einer Karnevalshochburg. Vor der Tür geht morgen der Rosenmontagsumzug lang, aber...ich bin ein Faschingsmuffel....Von daher bin ich ganz froh, dass ich morgen früh um Sieben die Stadt verlassen kann, um zur Arbeit zu fahren....und trotzdem..Montag halt :-(...

Und sonst so? Ich plage mich mit einem Tischband herum  nähe derzeit an einem Tischband von der Größe 30 x 1,80, das bestellt ist...Es soll mit einer Spitze enden, oje...wie krieg ich da wohl das Binding hin? Ich werde, wenn es soweit ist, dann bei Euch nachfragen müssen....Die Farben sind mir vorgegeben, das Muster ergab sich durch die dazu passenden Kissen, die ich vor Weihnachten abgeliefert habe (und die sehr gefielen)..... Ich buxiere aber noch ein bisschen gelben Stoff dazu, dann sieht es frischer und frühlingshafter aus....Gerade so frühlingshaft wie die Ranunkeln, die ich vom Markt am Samstag mitgebracht habe....

Euch allen noch einen schönen Sonntag, das Wetter ist ja prächtig! (und zeigt mir, wenn die Sonne ins Zimmer flutet, was demnächst und zwar ganz schnell angesagt ist: Frühjahrsputz! *brrrrr*)




Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Liebe Cosmee, das wird ein ganz wundervoller Läufer. Die Farben sind so schön, richtige Ranunkelfarben eben:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaube auch, die Frauen zieht´s jetzt so langsam zu den Frühlingsfarben. Aber noch haben wir ein bischen was an Winter vor uns. Dieses Tischband kriegst Du hin, ganz bestimmt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cosmee,
    schön frühlingshaft wird der Tischläufer! Schließe mich Nana an - die Spitzen kriegst du sicherlich hin:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cosmee, ach sieht das schön frühlingsfröhlich aus!
    Das wird ein tolles Tischband und die Spitzen schaffst Du ganz sicher.
    Liebe Grüße von
    Marle, die der Karneval auch kalt lässt...

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich bin auch nicht so der Karnevals-Typ :-)
    Mir ist das irgendwie zu voll und laut und ...nee
    Aber hier oben ist da ja eh fast nix los (Karnevalmäßig )
    Die Farben für den Läufer find ich schön Frühlings-frisch!
    Susanne

    AntwortenLöschen