Donnerstag, 15. Januar 2015

Selbstgekauftes...

...und leider nix Selbstgenähtes habe ich heute in Petto.

 Mein Rosenreslirock ist immer noch nicht fertig und zum Binding nähen für die vier Frühchenquilts komme ich erst am Sonntag wieder. Aber am kommenden Montag habe ich mir frei genommen, damit ich endlich wieder mal ausgiebig nähen kann, neue Stoffe genug sind ja da, Reste auch....

Heute war ich in der STOFFBURG, meinem Lieblingsstoffladen (da wartet demnächst ein weiterer Nähkurs auf mich *freu*) und brauchte Rat. Und da standen zwei große Pappkartons...Was da wohl drinne ist, dachte ich kurz...Na logisch Stoffe...

Oh Menno, ich gestehe ich war total neugierig. Und was geschah wohl? Ich bekam eine Schere in die Hand und durfte die Pakete aufschlitzen und: auspacken! Das war eine große Freude, zwei Pakete mit Patchworkstoffen!

Und morgen fahre ich zu einer dienstlich angeordneten (oder so ähnlich) Fortbildung...Meine Klamotten, naja...Da dachte ich heute, schnell mal in die Läden...ich will ja auch nett aussehen, wenn die Geschäftsführung kommt, hihi...

Obenauf Klamotten..untendrunter mein kleines Chaos *kicher*

Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Du liebst Stoffe sehr, gell? Man erkennt es an jedem Wort von Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    OOh Pakete aufpacken ist doch auch immer was schönes gelle?
    :-)
    Ich hab hier auch schon wieder Stoffe liegen für den ein oder anderen Frühchenquilt für dich....
    Mal sehen, wann ich es schaffe :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt??? Ach Susanne, wie lieb. Musst aber nicht und trotzdem allein der Gedanke :-)

      Löschen
  3. Ab und zu etwas "selbstgekauftes" erfreut das Herz auch, nicht wahr?
    Und, war die Fortbildung die neuen Klamotten wert?
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hab die neuen Klamotten gar nicht eingeweiht, sondern Altbewährtes getragen *kicher*...ein Teil werde ich wieder zurückgeben...Die Fortbildung hat mir einen Motivationsschub gegeben, mal schauen, obs hält :-)

      Löschen
  4. Liebe Cosmee, das ist ja fast, wie wenn es die eigenen Päckchen wären...das ist ja toll, dass DU auspacken durftest.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen