Montag, 12. Januar 2015

Affentanz im Museum

Ja, hier in meinem Städtchen gibt es auch ein Museum. Das Vonderau Museum, in dem sich vier Abteilungen unter einem Dach tummeln, sogar ein Planetarium gibt es dort...

 An Silvester habe ich nach langer langer Zeit einmal wieder einen blanken Sternenhimmel erlebt, draußen auf dem Land....Und konnte nur drei Sternenbilder entdecken, die anderen kannte ich nicht.

Schade eigentlich. Und ich werde nun, nachdem ich mir das Programmheft mal angeschaut habe, einige Veranstaltungen dort besuchen. Ich werde Euch dann berichten :-)...Und wenn ich erst mal meinen Fotokurs gemacht habe, ein tolles Zoomobjektiv habe...was werdet Ihr für Himmelsbilder sehen! Leuchtende Sterne, runde Monde und vielleicht eine Sternschnuppe, damit Ihr Euch was wünschen könnt...Versprochen!
Und am Sonntag habe ich nun einen von meinen  Frühchenquilts, nun ja, das Top doch eher, mal ausgeführt, nämlich eben ins Museum...

 Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. O, ich liebe die Sterne und Science Fiction und die Enterprise.... und im Moment huscht ein Komet an uns vorbei, wußtest Du das? Ich glaube, ich habe sogar noch mein Teleskop. Die ISS konnte man immer mit bloßem Auge sehen! Da freue ich mich jetzt auf Fotos vom Sternenhimmel. Typisch Skorpion... !

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich schon auf die Bilder. Mit meiner alten Digitalkamera kann ich solche Bilder auch nicht machen. Mit einem Zoom wirst Du dann noch viel mehr fotografieren:-)
    Dein Frühchenquilt ist süss. Eine tolle Farbkombi ist das, orange und türkis!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cosmee,
    sehr schön sieht das Frühchentop aus. Schön, so im Museum dekoriert. Die Farbkombi ist toll!
    Auf Deine Himmelsbilder freue ich mich schon. wie schrieb Nana - typisch Skorpion.
    Ich weiß nicht ob das stimmt, wird aber schon so sein, ich bin auch einer.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cosmee,
    das sind zauberhafte Stoffe, niedlich mit den Äffchen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen