Samstag, 20. Dezember 2014

Na endlich...

...komme ich wieder mit meiner lieben Mrs B. zusammen und kann nähen...Denn ich habe Urlaub, juchhuuuu! Nachdem ich auf RTL einen sehr informativen Bericht über Frühchen gesehen hatte...habe ich mich entschlossen, die Rückseite nicht mehr baumwollen, sondern mit Fleece zu gestalten. Ist kuschelig und warm und die liebe Nana hat mir durch ihren Post, sie hatte ein Top mit Fleecerückseite unter der Nadel, auch Mut gemacht, es zu wagen.... (und die Selbermacherin hat es mich durch ihre Spende das erste Mal fühlen lassen)


Nun habe ich mich mit Kuschelfleece eingedeckt....Fürs Erste wird es reichen..

Und sonst so? Alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Nö!

Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem Fleece. Darfst nur nicht dran ziehen, denn es zieht sich in alle Richtungen. Ich wette, Du kriegst das ganz locker hin.

    Nana, die alle Geschenke hat.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cosmee,
    schönen Urlaub wünsche ich Dir an Deiner Mrs. B... Und das mit dem Kuschelfleece kriegst Du ganz bestimmt hin!!
    LG
    Jeannette, die auch noch nicht alle Weihnachtsgeschenke hat....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cosmee, ist nicht so schlimm mit den Weihnachtsgeschenken...ist ist noch ein bischen hin bis Weihnachten, das schaffst Du locker:-)
    Das mit dem Fleece ist bestimmt total kuschelig, auch Flanell stelle ich mir toll vor. Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Urlaub, das ist herrlich, wenn man vor Weihnachten mal frei hat, ich habe das dieses Jahr auch so gemacht, aber für mich geht es morgen wieder los. Aber einigermassen frisch gestärkt...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cosmee, genieße Deinen Urlaub an der NäMa, der kleine Quilt schaut jetzt schon so süß und kuschelig aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe fast alle Geschenke, auch schon fast alles eingepackt... morgen Abend bin ich hoffentlich damit fertig :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cosmee,
    inzwischen hast du bestimmt alles beisammen und verpackt, oder?
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. :-)
    Das schaffst du!
    Am besten geht es dann noch mit Klebespray :-)
    Dann rutscht garnix mehr *grins*
    Suuper easy!
    Ich hoffe, du hast eine schöne und ruhige Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen