Dienstag, 30. Dezember 2014

Die Füße hoch...

...Und ich präsentiere beim Ausruhen die Buntigkeit meiner neuen Hausschuhe, hihi. Ich war selbst beim Aussuchen überrascht, wie schnell ich nach diesen Haflingern griff. Früher wäre diese Farbigkeit für mich eher unüblich gewesen. Aber seit ich mit so vielen  schönen Stoffen zu tun habe und mich Euch patchworkenden...(nähenden...stickenden...fotografierenden...) Damen angeschlossen habe, da liebe ich es bunt....


Das Jahr 2014 liegt ja nun in den letzten Zügen und so bringe ich  morgen wieder Frühchenquilts auf die Station, die ich in den vergangenen Tagen genäht habe.
Ich finde, dass ist ein guter Abschluss für mein diesjähriges Nähjahr (am Neujahrstag hocke ich garantiert wieder an meiner lieben Mrs B.)



Euch, Ihr  Lieben, schicke ich ganz viel liebe Grüße und wünsche Euch allen einen "guten Beschluss", wie man bei uns in Fulda sagt. Ich bin wirklich froh, dass ich Euch immer wieder begleiten kann auf Euren Blogs mit Lesen und Kommentaren.... Bleibt alle gesund und habt einen wundervollen Start ins neue Jahr....

Allerliebste Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Liebe Cosmee,
    Klasse Deine Schuhe !!! Mit den Frühchenquilts bringst Du Morgen bestimmt noch einmal Freude auf die Station. Und da ja ein neuer Geschirrspüler Einzug gehalten hat, mangelt es ja auch nicht mehr so arg an Zeit....
    Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber bitte nicht wörtlich nehmen..) Viel Gesundheit und Zeit für Deine Mrs. B.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon so auf ein neues Jahr mit Dir! Es war einfach schön hier bei Dir,
    bis bald,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cosmee, was für exellente Hausschuhe, die sehen nicht nur schön bunt aus, sondern auch schön bequem.
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir viel Freude mit deiner geliebten Mr. Brother und ein weiteres schönes Bloggerjahr, es ist schön hier bei dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cosmee,
    das sind echte Patchworkerschluppen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und viele neue kreative Ideen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Und bei mir ist es so, daß ich seit den Geburten meiner Kinder kaum mehr schwarz trage. Ich magßs auch bunter, das scheint echt was mit den Stoffen zu tun haben. Ist ja auch gut so. Sind schöne Schlappen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Super Fupwärmer hast du da!!!
    :-)
    Und dann warst du auch schon wieder so fleissig mit Frühchenquilts?!
    WOW!
    Susanne

    AntwortenLöschen