Sonntag, 26. Oktober 2014

Näh´s noch einmal...

... habe ich mir gesagt, als ich feststellen musste, dass die beiden Kissenplatten nicht so gut ankamen...

Nun habe ich zunächst erst mal wieder einen Rohling angefertigt, wenn es dass dann nicht war, dann wird es wohl nix werden...
 
 
Ich lasse mich mal überraschen...
 
Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Liebe Cosmee,
    nicht gut angekommen? Was ein Jammer, ich finde die Kissenplatten sehr schön!
    Auch die neue sieht toll aus und wunderschön gequiltet. Wenn sie nicht gefallen sollte, dann weiß ich auch nicht..
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cosmee, jetzt musste ich doch nochmal schnell die Kissen anschauen aus dem letzten Post, denn ich fand sie schön. Der Rand ist diesesmal grün und war letztes mal blau. Ich finde beide Farbkombinationen sehr schön,
    aber dass Du jetzt gleich 2 nochmal nähen musst, tut mir leid.
    So schön genäht und gequiltet.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt, noch mal nähen? Ich finde an den beiden letzten Kissen nichts auszusetzen. Auch das neue läßt sich gut an und sieht hübsch aus. Vor allem das Quilting gefällt mir.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat dann von den Farben her dann doch leider nicht gepasst, es lag nicht an dem Patchwork an sich. Die Stoffkombination passte nicht so.

      Löschen
  4. Dank Deiner Antwort an Petruschka habe ich das jetzt auch verstanden. Ist ja ätzend! Na, aber alles was wir tun bringt uns ja nur nach vorne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, ich mag Deine Farbkombi
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm
    Also ich fand deine letzten Kissen auch schon echt toll...
    Ist schon blöde wenn es dann nicht passt...:-/
    Lass dich nicht ärgend und zeig uns deine Fortschritte beim Rock!!
    Bin schon ganz gespannt!
    Susanne,
    die nicht gut beim Kleider nähen ist,,,

    AntwortenLöschen