Freitag, 10. Oktober 2014

In gesellig...

...Und nun gesellt sich noch ein Kissen zum Tischläufer, der längst langliegt auf einem schrubbeligen alten Holztisch im Bauernhäuschen, leider nicht in meinem. Denn ich habe gar keins :-(...

 
Und nun habe ich begonnen, für eine liebenswerte Dame eine Schürze zu nähen, dazu mixe ich ein neues! Geschirrhandtuch mit Engelstoff von Westfalenstoffe. Diese Küchenklamotte darf ruhig ein bisschen kitschig werden...Na, bis morgen bin ich sicher fertig damit..Dann guckt Ihr mal....
 
Viele Grüße von Cosmee




Kommentare:

  1. Mach´ Dir nix draus, wir haben auch eine Mietswohnung. Sieht gut aus Dein Kissen und eine Mischung aus neu und alt finde ich immer spannend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cosmee, ja, so ein Bauernhäuschen wär schon was!
    Auf die Schürze bin ich schon gespannt, die Kombination mit einem Engelstoff macht mich neugierig, ich habe nämlich auch einen hier liegen und weiss nicht so recht, wie ich ihn einsetzen soll.
    Bis bald.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir nix draus!
    Ich hab auch kein Bauernhäuschen :-)
    ABER einen Bus mit Bett höhö :-D
    Bin ja schon seeehr gespannt, was DU mir kitschig meinst :-)))
    Isch gugge!
    Susanne

    AntwortenLöschen