Mittwoch, 15. Oktober 2014

Igitt!!! Was köchelt denn da?

Hach! Ich langweile mich...Liege auf dem Sofa, dick eingepackt mit Schal, Wollsocken, Handschuhen und Wollmütze und Quilt, stöbere in diesem Buch hier.....

Schlucke Hustensaft, reibe mich mit Bronchialkram ein und trinke Erkältungstee. Dabei hatte ich mir doch soviel vorgenommen...Ein zu erledigendes Nähprojekt wartet schon im Startloch...Gestern habe ich mal versucht zu nähen, da kam nur Mist raus. Also lasse ich es und warte, bis ich wieder gesund bin...
Und auf dem Herd köchelt ein Suppenhuhn seit zwei Stunden vor sich hin...Eines meiner Hausmittelchen bei Erkältungskrankheiten...Und: hilft.

Nun wechsele ich mal meinen Liegeort und nehme den Laptop mit...und schau mal, wie es Euch so ergeht.

Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Suppenhühner sehen immer aus wie kleine Kinder, ekelig, gell? Aber oberlecker.

    Gute Besserung,

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, wie ich es jetzt angucke das Suppenhuhn...Nächstes Mal schneide ich es auseinander bevor es im Topf landet...

      Löschen
  2. Du Arme!!
    Kranksein ist echter Mist!!!
    Ich hatte das "Vergnügen ja auch gerade..... *örgs*
    Hühnersuppe IST lecker!
    Eigentlich ne gute Idee für Mittagessen morgen!
    Hah... Werde gleich mal eins auftauen :-)
    Ganz liebe Genesungswünsche
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank, liebe Susanne... Wird schon. Süppchen war lecker und bringt die Lebensgeister zurück :-)

      Löschen
  3. Da wünsche ich Dir eine gute Besserung und mit so tollen Hausmittelchen wirst du schnell wieder gesund.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cosmee, hoffentlich bist Du schon wieder auf dem Weg der Gesundung, mit der heissen Hühnersuppe im Bauch und eingewickelt in den warmen Quilt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cosmee,
    auf diesem Wege wünsche ich Dir gute Besserung. Den Anfang hast Du ja durch Dein vorbildliches Betragen schon gemacht. Und Hühnersuppe ist eine super Medizin, noch dazu schmackhaft. Und wenn dann noch mehr Augen aus, als in den Topf schauen, wird´s besonders gut...
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cosmee,
    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Mit ner leckeren Hühnersuppe bist Du ja schon auf dem richtigen Weg. Gibt es bei mir
    auch, bei Erkältung, Unwohlsein und schlechte Laune - ein Allheilmittel.
    Jaaaa, die Langeweile.... die plagt mich auch... darf ja nix machen...nicht mal lesen...
    Dir ganz liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen