Samstag, 27. September 2014

Blümlein an Kariert


Im Schrank entdeckt, vor längerer Zeit ergattert, dieser Stoff. Längst aus der Mode, ist mir aber total egal. Ich finde den Stoff wunderschön und weil das olle Kissen langsam marode war, musste ein neuer Bezug her. Somit: Paisley auf rotem Babycord mit Goldsprengkeln (ich liebe Paisley sehr!) verließ die Recamiere im Schottenkaro...

Absolut gemütlich!

Schöne Grüße von Cosmee

Hotelverschluss. Und ich werde es noch lernen, einen perfekten Reißverschluss einzunähen!

Kommentare:

  1. Der Stoff IST wunderschön!!
    Ein echtes Schätzchen!
    Susanne,
    die Paisley auch total gerne mag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff, schönes Kissen, passt perfekt zum Schottenkaro. Liebe Grüße von Erika, die heute gelernt hat, einen RV ziemlich perfekt einzunähen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pailsey auch und gerade dieses Muster MUSS ein wenig altbacken wirken. Tolles Kissen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s klasse. Und bei Kissen nähe ich nur Hotelverschlüsse!!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cosmee, der Stoff ist zauberhaft. Vor allem so schön die Früchte, die er trägt!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cosmee,
    toller Stoff, perfekt für ein Kissen.
    Das sieht richtig gemütlich bei Dir aus.
    LG
    Marle, auch Paisleyfreundin

    AntwortenLöschen