Donnerstag, 7. August 2014

Vor der kleinen Sommerpause...

...da decke ich mich natürlich noch mit Stoffen ein...Heute kam das Päckchen von *Stoffsalat*, in diese Rosenstoffe "Slipper Roses Pink " bin ich ganz verliebt.  Denn weitere Nähprojekte werde ich angehen, selbst an meinem Urlaubsort, denn meine Mrs B. wird mich begleiten...Aber mein Computer bleibt zu Hause....Natürlich werde ich nicht nur an der Nähmaschine hocken, sondern auch die Berggipfel erklimmen...Und ich habe auch bereits geschaut, ob es Stoffläden in der Nähe meines Urlaubsortes gibt. Und tatsächlich, zwei Adressen konnte ich ausmachen... So, und morgen ist es endlich soweit! Noch eine Besprechung am Vormittag und dann streiche ich die Segel...und ab in die Freiheit!

Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Erhole Dich gut, komm gesund wieder und ich freue mich auf tolle Urlaubsfotos.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cosmee,
    dann wünsche ich dir eine erholsame und kreative Urlaubszeit..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cosmee,
    Dir und Deiner Mrs.B. wunderschöne Urlaubstage. Erholt Euch gut. Auf die Bilder und genähten Werke freue ich mich jetzt schon
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch schöne Ferien ..... lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cosmee, ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub, eine traumhaft schöne Auszeit und eine kreative Schaffenszeit. Hab es schön!!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cosmee,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich, wenn Du Dich wieder hier meldest.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen