Freitag, 18. Juli 2014

Von Anleitungen...

Es gibt sooo viele Anleitungen: Anleitungen zum Quilten zum Beispiel. Oder auch Anleitungen, Geräte in Gang zu setzen, die sogenannten Gebrauchsanleitungen. Es gibt die "Anleitung zum UnGlücklichsein" von Paul Watzlawick und es gibt die Anleitung von Praktikantinnen, die Sozialarbeiterin werden wollen...So eine habe ich gemacht und als Dankeschön gab es, wirklich unverhofft, eine weiße Orchidee mit diesem hübschen Herzilein. Weil die junge Dame mitbekommen hat, dass ich patchworke und sie einige Quilts gesehen hat, die ich meinen Kolleginnen gezeigt habe. Das hat mich ganz schön sehr gefreut!


Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Das ist ja schön und wenn Du Dich darüber freust, dann ist das sogar noch viel schöner.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb, so ist es wirklich ein persönliches Dankeschön.
    LG und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes dankeschön, und unverhofft sind es immer die allerliebsten!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Beides ist wunderschön, liebe Cosmee. Das Herz und eine weisse Orchidee, das ist wirklich ein wundervolles Dankeschön.
    glg Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen