Sonntag, 20. Juli 2014

Ratzfatz ist der Sonntag auch schon um!

Diese Stoffe erinnern mich an Himbeereis mit Sahne....







Naja...was sag´ ich da.... Denn noch ist nicht Montag, aber der sitzt mir schon im Nacken. Denn spätestens jetzt beginne ich schon, mich innerlich auf die neue Woche vorzubereiten. Irgendwie blöd...Aber so ist das eben bei mir...Geht Euch das auch so?
Aber der Tag heute war nett...Zur Zeit probiere ich die verschiedenen Frühstücksangebote im Städtchen aus...Heute war ein Café  in der Friedrichstraße dran....Und ich wundere mich immer, wieviel schon um Elf los ist in der Stadt...etliche Stadtführer waren unterwegs und ich fühlte mich wie in Urlaub.... Und natürlich habe ich auch genäht und gequiltet früh um Acht, das bestellte Kissen ist fertig und das Zweite ist noch im Rohzustand sozusagen....Übrigens wie mein Balkon, da steht endlich das Gerüst dran, aber die Arbeiten gehen nur schleppend voran...So habe ich also auf einer kleinen Baustelle in der Sonne gehockt....Zum Winter wird er sicher saniert sein, der Balkon....

Und weil hier ein Gerüst steht, sehe ich im Städtchen viele Gerüste, mein Blick ist sozusagen geschärft. Oft freue ich mich, wenn ich sehe, dass die alten Häuser restauriert und nicht abgerissen werden....
Eine Hochzeitskutsche ist direkt vor meiner Nase langgefahren, dass es sowas noch gibt....

Schönen Gruß von Cosmee

Kommentare:

  1. Das Kissen sieht gut aus und wird das zweite genauso oder anders? Bald hast Du Urlaub, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zweite Kissen vom Muster ähnlich, aber andere Stoffe...Jaaaa, Urlaub! Dauert noch drei Wochen, bis ich selbst über meine Zeit bestimmen kann...

      Löschen
  2. Liebe Cosmee, ja, das ist bei mir auch so. Am Sonntag denke ich schon, dass ich mich jetzt noch ganz schnell erholen muss, bevor die neue Woche beginnt. Dein Kissen ist so schön geworden. Die Farben sind einfach ein Traum.
    Bald hast Du Urlaub... bis dahin alles Gute!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kissen sieht WUNDERSCHÖN aus!!!!
    So hätte ich es nie gemacht und jetzt bin ich ganz hin und weg!
    Dein Quilting unterstreicht das noch total!
    Ich für mich habe schon auf Urlaub "geschaltet" :-)
    Wobei ich heute eigentlich NUR an der NäMa sass...
    Susanne

    AntwortenLöschen