Donnerstag, 24. Juli 2014

Himbeereis mit Sahne

 
Als ich diese Stoffpalette gesehen habe (Grete von Stoffsalat hatte sie gepostet), da war es um mich geschehen...So schöne Rosenstoffe, die mich sofort an Himbeereis mit Sahne, Sonne satt, Sommer, englischen Landhausstil und Bauerngärten erinnert haben....
Und wenn das Kissen fertig ist, dann ist es auch schon weg...
 
Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Eine schöne Assoziation ist das und das Kissen gefällt mir soweit schon sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cosmee, ich mag Rosenstoffe auch so gerne und Deine sind zum träumen schön. Und das Kissen auch!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist wirklich schön geworden und bestimmt auch super angenommen worden.
    Himbeereis mit Sahne...hört sich lecker an
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffserie hast Du so toll beschrieben, ein schönes Kissen hast Du draus genäht.

    Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cosmee,
    wunderschön sind diese Rosenstoffe! Ich muss gleich mal bei Grete gucken gehen, ob ich auch noch welche ergattern kann. Das Kissen ist sehr schön, die Stoffe kommen sehr schön zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen