Freitag, 11. Juli 2014

Geht doch!

Nämlich außer meinen heißgeliebten Frühchenquilts auch noch was anderes zu fabrizieren. Hier ist also die Bestellung im Rohentwurf...Ganz anders geworden als ich es vorhatte---und gerade DAS finde ich so spannend am Patchwork...Es kommt manchmal anders als frau denkt...

Gestern gab es hier in meinem Städtchen, so wie auch anderswo, ein Riesengewitter...Sir Elton John war in der Stadt, er gab ein Konzert auf unserem Domplatz vor immerhin 7000 Fans. So stand es in der Heimatzeitung...Die Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes verzögerte das Konzert um eine Stunde....Die Klänge habe ich, gemixt mit Donnerschlag,  gehört, denn ich wohne nah dran am Dom...
Und weil ich endlich meine Stoffrechnung bezahlt habe, warte ich auf meine Lieferung von wunderschönen Rosenstoffen, die mich an Himbeereis mit Sahne erinnern....lecker.

Schönen Gruß von Cosmee

Kommentare:

  1. Liebe Cosmee, das wird aber schön. Das sind so tolle Farben und Muster. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
    glg und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sir John bei Cosmee um die Ecke, ist ja cool.
    Ich freue mich auf weitere Details Deiner Arbeit!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cosmee,
    Sir John kostenlos zu Hause hören, ist schon toll.
    Bin sehr gespannt, wie Du Deine Auftragsarbeit weiter bearbeitest.
    LG und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wie bitte??
    Sir Elton hat nur für dich ein Konzert gegeben??
    Wie cool ist das denn?!?!
    Da bin ich ja nun doch ein mini kleines bisschen neidisch :-)
    die kichernde
    Susanne

    AntwortenLöschen