Sonntag, 8. Juni 2014

PfingstPicknick im Park


 Heute gibt's ein großes Picknick der Bouler im Schlossgarten...Ich freue mich riesig darauf, denn das habe ich mir schon immer mal gewünscht...Und ich kann ihn nun endlich mal benutzten, den alten Picknickkorb, den ich vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt ergattert habe... Natürlich wird er mit Leckereien gefüllt, die ich noch am Vorbereiten bin, zum Beispiel selbstgebackene Kartoffelbrötchen nach Rezept (noch nie ausprobiert, aber jetzt) und verschiedene Dibs dazu..und..und...und...

Und als ich ihn öffnete, da fand ich zu meiner Überraschung eine meiner ersten Quiltarbeiten, eine Bestecktasche...
Natürlich hab ich heute in der Früh´, um genau zu sein, ab Sieben wieder an den Tops für die Frühchenquilts gearbeitet...Ich produziere nun fast schon, *lach*...die drei Stück sind nun fertig, natürlich muß noch Vlies und Rückseite dran...Aber heute nicht mehr....Morgen ist auch noch ein freier Tag, der genutzt werden will...


Euch allen ein schönes Pfingstfest!

Viele Grüße von Cosmee






Kommentare:

  1. OOh auf solch ein Picknick hätte ich ja auch Lust!
    Und dann auch noch mit so einem süßen Korb!
    *seufz*
    Deine Babyquilts sind ja wieder entzückend!
    Ich muss echt mal schauen, was ich für Stoffe hier habe..
    Wie groß machst du die Quilts denn immer?
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frühchenquilts, die ich nähe, sind zwischen 60 x60 und 70x70 groß. Sind Angaben, die ich aus dem Patchwork- und Quiltsforum habe. Und auf der Frühchenstation hab ich auch keine anderen Infos bekommen...Zum Bindingannähen gehe ich heute in den Park :-) LG

      Löschen
  2. Ich bin schon zurück vom Strand und Du? Weiterhin schöne Pfingsten,

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir schöne Pfingsttage und hoffentlich gutes Wetter für das heutige Picknick.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cosmee,
    nun ist Dein Picknick schon wieder vorbei, ich hoffe du hast es genossen. Schön ist Dein Korb, ich wollte auch immer solch einen haben, zumal ich gerne zum Picknick gehe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen