Sonntag, 22. Juni 2014

Eiliges Geratter...

Die neuen Labels lagen am Samstag im Briefkasten....schneller als ich dachte wurden sie geliefert. Wirklich prima! "Seestern" ist der Name vom Verein, für den ich nähe und ich komme dank meiner verlässlichen Mrs B. sehr gut voran....
 

 
Spätestens Mitte der Woche will ich die bisher genähten Frühchenquilts schön verpacken und dann auf die Station bringen.... Und dann nähe ich zwischendurch auch mal wieder einen "Erwachsenenquilt"....
 
Viele Grüße von Cosmee



Kommentare:

  1. Sehr hübsche labels!
    Die Frühchenquilts sind echt super!
    Bin gespannt auf den "Erwachsenenquilt"...
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich jetzt aber auch schon auf einen großen Quilt. Bist sehr fleißig und engagiert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Labels sind wirklich sehr schön!
    Es ist wirklich immer so schön zu lesen was, und vor allem auch wie du schreibst!
    Da spürt man so viel Freude und Liebe zu dem Projekt!!
    Ich freue mich echt für dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cosmee,
    deine Labels sehen ganz toll aus und Frühchenquilts nähen ist eine feine Sache..
    leider kann ich dir über deinen Kommentar bei mir nicht antworten..da steht noreply-comments...schreib mir doch bitte deine eMail und dann erklär ich dir was das "kleines" auf meinem Blog ist..finde auch keinen Hinweis in deinem Profil auf die email..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz hübsche Labels, so schön farbenfroh.
    Da freue ich mich mit, ich finde Dein Projekt einfach toll.
    Bin doch dann mal auf Deinen Erwachsenenquilt gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen