Freitag, 20. Juni 2014

SeesternQuilts

Foto: Städtische Kliniken Fulda, B. Froese
Vor zwei Wochen habe ich die Frühchenquilts an den Verein "Seestern" und die Kliniken übergeben, ich habs ja gepostet. Und nun freue ich mich so sehr über den Artikel. Und hier ist das Foto...Ich hab mich, während die Pressefotografin das Bild aufnahm, so richtig dolle gefreut, nach innen...Und soll ich Euch was sagen? Es ist ein sehr bereicherndes Gefühl, für diese kämpfenden Winzlinge zu nähen!!!
 
Schönen Gruß von Cosmee

Kommentare:

  1. *schluck*
    Oh da musste ich jetzt aber wirklich schlucken..
    Soo rührend!
    Ich finde es wirklich so wahnsinnig toll, was du da leistest!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll!!!!! Ich sag´s ja, Ehrenamt und diese wunderbaren Dienste, wie Du sie auch leistest, können gar nicht hoch genug geschätzt werden. Heute nennt man Dich wohl in der jungen Sprache "Gutmensch". Und wenn Du mal was brauchst, morse mich ruhig an!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cosmee,
    ich finde Deine Aktion ganz toll und ich freue mich sehr für Dich mit.
    KLASSE!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cosmee,
    ich finde Deine Aktion ganz toll und freue mich für Dich mit.
    KLASSE!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. DANKE!!!!!! Ihr lieben Bloggerinnen! Ihr seid umwerfend und vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare. Nana, darauf komme ich unbedingt zurück, wenn ich was brauche...Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cosmee, ich finde es so grußartig, was Du da auf die Beine Stellst und leistest. eine wirklich nützlich Aktion.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen