Freitag, 13. Juni 2014

Augen zu und durch...

..nee nix Drama...Zum Glück...Vielleicht erlebt manch Eine das gerade.. Hier geht's um ausstehende Handwerker, die sich wohl nicht festlegen wollen...Wohlgemerkt, viele von Euch haben es, ich aber  habe ich es nicht zum Eigenheim geschafft und eigentlich auch nicht gewollt....Ich lebe in einer Mietswohnung mit Balkon. Und der war wunderschön eingewachsen...bis...ja bis die Nachricht kam vom Vermieter, alles weg..Denn neue Platten sollen drauf...Zwei Wochen sollte es dauern...die erste Woche ist rum, der Balkon so kahl, dass er voll abstoßend wirkt...und nix passiert...Anruf beim Vermieter..."Wir sind streng dran.." Und ich überlegte kurz, ob ich vielleicht mal selbst die Verhandlungen aufnehmen sollte....



Das einzig Schmückende deshalb die hübsche Tüte aus dem Stoffladen "Stickstoff" in Sickels. Für eine Kollegin habe ich dort einen Gutschein eingekauft und natürlich, es musste für die Frühchenquilts ein feinmustriges Binding gefunden werden... :-) Hatte ich ja eigentlich nicht vor, aber Ihr kennt das ja sicherlich...
Und die andren vielen eingekauften Stoffe und das Frottee hängen auf der Wäscheleine und werden durchgepustet und trocknen...

Schönen Gruß von Cosmee

Kommentare:

  1. Meine neuen Stoffe trocknen auch. Oh wie ärgerlich mit dem Balkon. Ich habe große Angst um die Trauerweide auf dem anderen Grundstück, die soooo weit übersteht zu unserem Mietshausgrundstück - wir sind auch bekennende Mieter einer Wohnung im Mehrfamilienhaus - daß sich vielleicht bald jemand darüber beschwert. Ich hoffe nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten vor 3 Jahren eine Balkonsanierung. Balkonbelag runter, neu abgedichtet und neue Platten drauf. War eine absolute Schererei, denn danach waren alle meine schönen Pflanzen kaputt. Ich war total verärgert, weil das so lange gedauert hatte. Die Handwerker kamen irgendwie nicht aus dem Quark. Balkon war dann irgendwann fertig und der Sommer vorbei...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich ahne es...Ich mußte meine schöne Kletterhortensie vom Balkon losschneiden, sie ist schon mal hinüber...Mist!

      Löschen
  3. Das ist ja ärgerlich, wenn alles weg muß und nun der Balkon nicht mehr schön ist, drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder grünt bei Dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann das ist echt ärgerlich...
    Aber so ist es ja gerne wenn man nicht selbst "eingreifen" kaqnn... :-/
    Ich drück dir die Daumen, dass dein Garten ganz schnell wieder richtig grün sein kann!!!
    Susanne
    PS: Danke für deine lieben Grüße
    PPS: Kannst du dich bitte kurz bei mir melden? Ich hab leider keine email von dir :-/

    AntwortenLöschen